Wednesday 4 January 2017

Einzelhandel Forex Cpo

Commodity Pool Operator (CPO) Ein CPO ist eine Einzelperson oder Organisation, die160a Rohstoffpool und160solicits Fonds für160that Rohstoffpool.160A Rohstoffpool is160an ein Unternehmen, in dem von einer Anzahl von Personen beigetragene Fonds für den Zweck des Handels Futures-Kontrakte, Optionen auf Futures kombiniert werden , In einem anderen Rohstoffpool zu investieren. Im Allgemeinen ist eine Registrierung erforderlich, es sei denn, das CPO qualifiziert sich für eine der in den CFTC-Reglementen 4.5 oder 4.13 beschriebenen Ausnahmen von der Registrierung. Beispiele für natürliche oder juristische Personen, die von der Steuer befreit werden können, sind unter anderem: Banken, Versicherungen oder eine eingetragene Investmentgesellschaft. (In Bezug auf registrierte Investmentgesellschaften sind nur solche CPO von RICs enthalten, die nicht mehr als Ein Deminimus-Teil ihres Vermögens zum Rohstoffhandel, die nicht unter die Definition der bona fide Hedging fallen und sich nicht als Rohstoffpool oder andere Rohstoffinvestitionen vermarkten.), Diejenigen, die ein oder mehrere kleine Pools, die erhalten haben, betreiben Weniger als 400.000 in aggregierten Kapitaleinlagen und die nicht mehr als 15 Teilnehmer in einem Pool haben, oder diejenigen, die nur einen Pool zu jeder Zeit, die keine Werbung oder keine Art von Entschädigung zu betreiben. Für weitere Einzelheiten über die vorhandenen Ausnahmen wird auf diese Zusammenfassung verwiesen. Klicken Sie hier160access Teil 4 der CFTC-Verordnungen, einschließlich Regeln 4.5 und 4.13 und andere Regeln, die für CPOs besonders relevant sind. Sie können auf spezifische Hinweise zur Anwendung der Regeln 4.5 (siehe auch Korrekturen zu Regel 4.5) 160 und 4.13 zurückgreifen. Wenn ein CPO für eine Befreiung von der Registrierung qualifiziert ist, muss der Poolbetreiber elektronisch eine Bekanntmachung über die Befreiung von der CPO-Registrierung durch das Electronic Exemption Filing System für elektronische Auslagen (Electronic Exemption Filing System) einreichen. Alle registrierten CPOs müssen Mitglieder von NFA sein, um Futures oder Swaps mit der Öffentlichkeit zu führen. Ein CPO ist erforderlich, um folgende Datei einzureichen: Ein ausgefülltes Online-Formular 7-R (enthält NFA-Mitgliedschaftsabschnitte) Eine nicht rückzahlbare Anmeldegebühr von 200,00 Jährlicher Fragebogen CPO-Mitgliedsbeiträge von160750.00160160160160160160160160160160160160 Ein CPO wird benötigt, um Anträge für seine Principals und Associated einzureichen Personen Eine ausgefüllte Online-Formular Formular 8-R Fingerabdruckkarten Voraussetzungen Eine nicht erstattungsfähige Hauptgebühr von 85,00 Eine nicht rückzahlbare Assoziierte Person Anmeldegebühr von16085.00160 Darüber hinaus sind alle registrierten CPOs, die im Einzelhandel außerbörsliche forex Aktivitäten tätig sind, verpflichtet, Eine Forex-Firma durch Ausfüllen von Online-Formular 7-R Haben mindestens eine Principal, die auch eine zugelassene Forex Associated Person Zahlung von CPO Forex Firm Mitgliedsbeiträge von 2.500 (oder Zuschlag von 1.750, wenn Antragsteller ist bereits ein NFA Mitglied) Darüber hinaus alle registriert CPOs, die in Swapgeschäften tätig sind, sind verpflichtet,: eine Swapfirma zu erwerben, indem Sie online Formular 7-R ausführen. Mindestens ein Principal, der auch eine zugelassene Swap Associated Person ist Eine Anmeldegebühr ist nicht erforderlich, wenn die Person derzeit bei der CFTC registriert ist In einer beliebigen Kapazität oder ist als Principal eines aktuellen CFTC-Registranten aufgeführt.160 Darüber hinaus ist nur eine Anmeldegebühr erforderlich, wenn das Individuum eine Anmeldung als Assoziierte Person und Principal einreicht.160160160160160160 Klicken Sie hier, wenn Sie noch keinen Zugang haben Zum Online-Registrierungssystem. Quick Links Featured Information NFA veröffentlicht mehrere Leitfäden, um CPOs zu helfen, ihre regulatorischen Anforderungen zu erfüllen. Besuchen Sie die NFAs-Publikationsbibliothek für eine vollständige Liste. Sondermeldungen CPOs werden benötigt, um ihre Offenlegungsdokumente mit NFA elektronisch unter Verwendung von NFAs DDoc-System zu archivieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen. CPO-Registrierung und verwandte Überlegungen für Non-U. S. Manager Die Verfügbarkeit einer weitgehenden Ausnahme von der Registrierung bei der US Commodity Futures Trading Commission (ldquoCFTCrdquo) hat dazu geführt, dass die meisten Nicht-US-Manager in der Lage waren, die volle Reichweite der Futures-Regulierung in den USA zu vermeiden. Am 24. April 2012 am meisten Allgemein gültige Freistellung, CFTC-Verordnung 4.13 (a) (4), wird aufgehoben. Folglich haben Fondsmanager mit mindestens einem US-Investor, die derzeit auf diese Befreiung angewiesen sind, bis zum 31. Dezember 2012 eine der folgenden Maßnahmen: Stoppen Sie den Handel mit Warentermingeschäften, Devisenhandelsgeschäften und den meisten Swaps auf den US-Märkten (LdquoCPOrdquo) - Registrierung, die in der CFTC-Regulierung 4.13 (a) (3) dargelegt ist, und für eine solche Freistellung mit der US National Futures Association (ldquoNFArdquo) festzustellen, ob eine andere Freistellung anwendbar ist oder sich bei der CFTC registriert Als CPO und erfüllen bestimmte Anforderungen nach der Registrierung. Die Anwendbarkeit der Regeln wird in der Regel dadurch bestimmt, ob es mindestens einen US-Investor in einem Fonds gibt, der von diesem Manager verwaltet wird, obwohl gemäß Teil 30 der CFTC-Regeln für Warenpools außerhalb der Vereinigten Staaten eine begrenzte Registrierungsfreistellung besteht Haben US-Investoren, aber, die nur in ldquoforeign Futures und ausländischen optionsrdquo handeln. Vermeidung der CPO-Registrierung: De Minimis-Befreiung Registrierte CPOs unterliegen in der Regel einer erheblichen regulatorischen Belastung. Als solches sollten Fondsmanager, die weiterhin Fonds verwalten, die US-Investoren haben, die auf US-Märkten handeln, in Futures-Kontrakten, Optionen auf Futures-Kontrakte, Einzelhandels-Devisentermingeschäfte und Swaps mit Ausnahme sicherheitsorientierter Swaps (ldquo-Rohstoffpools rdquo) sorgfältig prüfen Ob sie sich auf die De-minimis-Befreiung von der CPO-Registrierung gemäß der CFTC-Verordnung 4.13 (a) (3) berufen können. Nach der revidierten CFTC-Verordnung 4.13 (a) (3) kann eine Befreiung von der Registrierung beantragt werden, wenn der Rohstoffpool zu jedem Zeitpunkt eine der folgenden Prüfungen erfüllt: die Gesamtanfangsspanne, die Prämien und die erforderliche Mindest-Kaution für den Handel mit Devisengeschäften Die für die Festlegung dieser Positionen erforderlich sind, 5 des Liquidationswertes des Poolrsquos-Portfolios nicht übersteigen oder der Gesamtnetto-Nominalwert der Poolrsquos-Rohstoffzinspositionen 100 des Liquidationswertes des Poolrsquos-Portfolios nicht übersteigt. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Der Nettobetrag der in Buchstabe b) genannten Poolrsquos - Rohstoffzinspositionen wird wie folgt berechnet: für jede Futures - Position: durch Multiplikation der Anzahl der Verträge mit der Vertragsgröße in Vertragseinheiten (unter Berücksichtigung eines Multiplikators, der in Der Vertrag), durch den aktuellen Marktpreis pro Einheit für jede Optionsposition: durch Multiplikation der Zahl der vertragsgegenständlichen Verträge mit dem Delta in den Vertragseinheiten (unter Berücksichtigung eines im Vertrag festgelegten Multiplikators) bis zum 31 Der Ausübungspreis pro Anteil für die einzelnen Devisentermingeschäfte: durch Berechnung des US-Dollar-Wertes dieser Transaktion zum Zeitpunkt des Abschlusses der Transaktion, wobei zu diesem Zweck der Wert in US-Dollar für die Aufrechnung von Long - und Short-Geschäften, gegebenenfalls für einen Clearing-Swap, ausgeschlossen wird : Durch den Wert des fiktiven Grundpreises, der für die Berechnung der periodischen Abfindungszahlungen während der Laufzeit des Swaps verwendet wurde, wie gemäß Teil 45 der CFTCrsquos-Vorschriften gemeldet. 1 Darüber hinaus können Futures-Kontrakte über die bezeichneten Kontraktmärkte und ausländischen Handelskammern mit demselben Bezugsobjekt verrechnet werden und Swaps mit Swaps, die auf der gleichen designierten Clearing-Organisation gehandelt werden, verrechnet werden. CPO-Registrierung Die Fondsmanager, die zurzeit auf die unbegrenzte Handelsfreistellung verweisen, die nicht auf die De-minimis-Befreiung angewiesen sind, sind verpflichtet, zu bestimmen, ob sie bis zum 31. Dezember 2012 unter eine andere Freistellung fallen oder sich als CPO registrieren lassen. Abgesehen von der Freistellung von CPOrsquos ausländische Futures Und ausländische Optionen, ist es nicht wahrscheinlich, dass eine weitreichende Freistellung für Fondsmanager zur Verfügung stehen. Zur Registrierung als CPO müssen die Fondsmanager ein Online-Formular einreichen und eine einmalige, nicht rückzahlbare Anmeldegebühr von U. S.200 bezahlen. Darüber hinaus ist für jede natürliche Person, die ein ldquoprincipalrdquo oder ldquoassociated personrdquo des Antragsteller Fondsmanager, ein separates Online-Formular zusammen mit einer Fingerabdruck-Karte und eine nicht erstattungsfähige Gebühr von U. S.85.00 eingereicht werden muss. Anfängliche NFA Mitgliedsbeiträge sind U. S.750 und jährliche Verlängerungsgebühren sind derzeit U. S.850 pro Jahr. Der Registrierungsprozess dauert in der Regel zwischen zwei und drei Monaten. Die ldquoprincipalsrdquo eines Fondsmanagers enthalten in der Regel, soweit zutreffend, seine Vorstände, leitenden Angestellten, Führungskräften und Mitgliedern sowie Personen mit bestimmten prozentualen Interessen und Stimmrechten. Einzelheiten zu jedem ldquoprincipalrdquo werden auf der NFA-Website öffentlich zugänglich gemacht. LdquoAssociated personsrdquo sind in der Regel diejenigen Personen, die in einer beliebigen Kapazität bei der Aufforderung von Fonds, Wertpapiere oder Eigentum für die Teilnahme an einem Rohstoff-Pool oder die Überwachung von Personen so engagiert beteiligt sind. Der CEO eines Fondsmanagers gilt auch als ldquoassociated personrdquo. Jeder ldquoassociated personrdquo ist erforderlich, um einen bestimmten NFA Ausnahmetest (normalerweise die Reihe 3 Prüfung oder die Reihe 32 Prüfung zu führen, wenn registriert mit der FSA im Vereinigten Königreich) vor der Registrierung. Beide Principals und zugehörige Personen unterliegen einer Fingerabdruck-Anforderung und Hintergrund-Check. Registrierte CPOs unterliegen vierteljährlichen Berichterstattungspflichten und müssen einen jährlichen NFA-Fragebogen ausfüllen, um bestimmte grundlegende Informationen über ihr Geschäft und die neu übernommene Form CPO-PQR-Berichterstattung zu aktualisieren. Eine Selbstuntersuchungs-Checkliste, die im Rahmen eines NFA-Audits angefordert werden kann, muss auch intern abgeschlossen und beibehalten werden. Es besteht auch eine Voraussetzung für registrierte CPOs, bestimmte Geschäftsunterlagen aufrechtzuerhalten, einschließlich Kopien von Kontovereinbarungen und Handelsgeschäften. Registrierte CPOs, die Anleger in Fonds einschränken, die sie für ldquoqualifizierte berechtigte Personen verwenden, können eine Befreiung von bestimmten spezifischen Offenlegungspflichten, regelmäßigen und jährlichen Berichts - und Aufzeichnungspflichten gemäß CFTC-Verordnung 4.7 beantragen. Als Mitglieder der NFA sind registrierte CPOs verpflichtet, sich an die geltenden NFA-Regeln und - bestimmungen zu halten. Diese Anforderungen decken unter anderem den Inhalt von Werbematerialien und die Erstellung von Plänen zur Aufrechterhaltung von Geschäftskontinuität und Disaster Recovery ab. Commodity Trading Advisors: Befreiung von der Registrierung Für die Vollständigkeit ist es wert zu klären, dass die CFTC weder die Rücknahme der von Section 4m1 des US Commodities and Exchange Act in der geänderten Fassung geänderten Freistellung von der Handelsregistrierung (ldquoCTArdquo) weder aufgehoben noch vorgeschlagen hat , Wie durch die CFTC-Verordnung 4.14 (a) (10) geklärt. Einzelpersonen oder Körperschaften, die Beratungsleistungen in Bezug auf Warenterminkontrakte anbieten und sich auf diese Befreiung von der Registrierung verlassen, können dies auch weiterhin tun. Die obige Zusammenfassung ist allgemeiner Natur und soll nicht erschöpfend sein. 1 Für den unter Teil 45 anzugebenden Nominalwert müsste er vor der Berichterstattung mit Gegenparteien abgestimmt oder bestätigt werden. Vermutlich wäre der Nominalwert eines Swaps, der nicht geklärt werden muss, auch der unter Teil 45 der CFTCrsquos-Verordnungen ausgewiesene Wert, der jedoch nicht saldiert werden darf. Kontaktinformationen Wenn Sie irgendwelche Fragen zu dieser Warnung haben, kontaktieren Sie bittemdashCFTC schlägt vor, wichtige Ausnahmen von CPO-Registrierung zu beseitigen CFTC schlägt vor, wichtige Ausnahmen von CPO-Registrierung zu beseitigen Dienstag, den 15. Februar 2011 um 07:36 Uhr Im Hinblick auf die jüngsten wirtschaftlichen Turbulenzen, die Commodity Futures Trading Die Kommission (CFTC) hat vor kurzem vorgeschlagen, ihre bestehenden Regelungen zu ändern und eine neue Verordnung über Commodity Pool Operators (CPOs) und Commodity Trading Advisors (CTA) zu erlassen. Die vorgeschlagenen Änderungen der CPO - und CTA-Compliance-Verpflichtungen sollen mit dem Tenor der Bestimmungen des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes (Dodd-Frank) vereinbar sein. Die CFTC schlägt außerdem ein neues Datenerfassungsmandat für CPOs und CTA vor, das mit der Datenerfassung von Dodd-Frank vereinbar ist. Insbesondere würden die vorgeschlagenen Änderungen i) die Kriterien für die Beantragung einer Entlastung gemäß Verordnung 4.5 des CFTC-Reglements ändern (ii) die Erleichterung von der Zertifizierungsanforderung für Jahresberichte, die den Betreibern bestimmter Pools angeboten werden, die nur qualifizierten berechtigten Personen angeboten werden, aufzuheben (QEPs (Iii) die in den Verordnungen 4.13 (a) (3) und 4.13 (a) (4) der CFTC-Verordnungen vorgesehenen Freistellungen von der Registrierung zurückzutreten und (iv) die jährliche Einreichung von Bekanntmachungen zu verlangen, die eine befreiende Entlastung beantragen. Schließlich enthält der Vorschlag neue Anforderungen an die Offenlegung von Risiken für CPOs und CTAs für Swapgeschäfte. Berichtspflicht Gemäß Section 406 von Dodd Frank müssen die Securities Exchange Commission (SEC) und die CFTC gemeinsam Regeln für die Form und den Inhalt von Berichten erstellen, die von Beratern eingereicht werden müssen, die bei beiden Regulierungsstellen registriert sind. Zur Erfüllung dieses gesetzlichen Auftrags schlagen SEC und CFTC gemeinsam die Abschnitte 1 und 2 des Formulars PF vor. Für dual registrierte CPOs und CTAs gilt das Anmeldeformular PF als Ablage sowohl bei der SEC als auch bei der CFTC. Darüber hinaus schlägt der CFTC die Formulare CPO-PQR und CTA-PR nach der neuen Regel-Verordnung 4.27 vor, um Informationen von CPOs und CTAs zu sammeln, die ausschließlich bei der CFTC registriert sind. Die Informationen, die durch die Formulare CPO-PQR und CTA-PR gesucht werden, sind im Allgemeinen identisch mit den Informationen, die durch Form PF gesucht werden. Alle Dual-Registranten sind ebenfalls verpflichtet, Datei A des vorgeschlagenen Formulars CPO-PQR oder Schedule A des vorgeschlagenen Formulars CTA-PR einzureichen. Die Menge an Informationen, die ein CPO oder CTA für die vorgeschlagenen Formulare und die Häufigkeit der Berichterstattung erforderlich machen wird, hängt von der Größe des Beraters und der Größe der beratenen Pools ab. Vorgeschlagene Änderungen der Verordnung 4.5 Vor den Änderungsanträgen, die der CFTC im Jahr 2003 unterbreitet hat, waren qualifizierte Unternehmen (einschließlich Sponsoren von eingetragenen Investmentgesellschaften), die sich auf den Ausschluss der CPO-Definition nach Regulation 4.5 berufen, verpflichtet, Futures für nicht bindende Absicherungszwecke auf fünf Prozent des Liquidationswertes des qualifizierenden Anteilsportfolios begrenzt werden und dass das Unternehmen den Fonds nicht als Rohstoffpool der Öffentlichkeit vermarkten würde. Um die Praxis der registrierten Investmentgesellschaften zu stoppen, Futures-only-Anlageprodukte ohne CFTC-Aufsicht anzubieten, schlägt der CFTC vor, die Verordnung 4.5 zu ändern, um die oben erwähnten Betriebskriterien vor 2003 wieder in Kraft zu setzen. Vorgeschlagene Änderungen der Regelung 4.7 Der CFTC schlägt zwei Änderungen der Regelung 4.7 vor, die zurzeit die Erleichterung der Erfüllung bestimmter Anforderungen an die Offenlegung, Berichterstattung und Aufbewahrung von CPOs von Pools vorsehen, die nur den QEP angeboten werden: (1) Der erste Vorschlag würde die befreiende Entlastung von Die Zertifizierungsanforderungen für die Jahresabschlüsse in den Jahresberichten der Regel 4,7-befreienden Pools (dh jährliche geprüfte Finanzen) und (2) der zweite Vorschlag würde die QEP-Qualifikationskriterien ändern, um die geänderte Definition des SEC8217 für akkreditierte Investoren zu berücksichtigen. Vorgeschlagene Änderungen der Verordnungen 4.13 (a) (3) und 4.13 (a) (4) Die CFTC hat vorgeschlagen, bestimmte Ausnahmen von der Registrierung gemäß den Verordnungen 4.13 (a) (3) und 4.13 (a) (4) zu widerrufen Potenziell die bedeutendsten Änderungen für CPO darstellen, die sich derzeit auf eine solche Ausnahme von der Registrierung berufen. Die Regulierung 4.13 (a) (3) (dh die De-minimis-Befreiung) stellt derzeit eine Erleichterung für die Registrierung von CPOs dar, die nur minimale Rohstoffinteressenpositionen betreiben (einschließlich Einzelhandels-Devisengeschäfte) und an QEPs, akkreditierten Anlegern und an Fachleuten interessiert sind Nur Angestellte. Die Regulierung 4.13 (a) (4) bietet derzeit eine Erleichterung von der Registrierung bei CPOs, die vernünftigerweise glauben, dass alle Teilnehmer des Pools QEPs sind. Durch die Schaffung derartiger Befreiungen ist eine große Gruppe von Marktteilnehmern außerhalb der Aufsicht der Aufsichtsbehörden gefallen. Die CFTC bemüht sich, die Verordnungen 4.13 (a) (3) und 4.13 (a) (4) Ausnahmen zu beseitigen, so dass die Betreiber dieser Pools den aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen einschließlich der vorgeschlagenen Form CPO-PQR unterliegen Transparenz und erhöhte Rechenschaftspflicht in Bezug auf solche Pools. Berater, die zurzeit auf eine Befreiung angewiesen sind, sollten bereit sein, sich als CPOs in der nahen Zukunft anzumelden oder ihre Handelsprogramme anzupassen, um die Handelspositionen vollständig einzustellen. Erforderliche jährliche Einreichung der Bekanntmachung von Anspruch auf Freistellung Gemäß den vorgeschlagenen Vorschriften müssen alle Personen, die nach den Regelungen 4.5, 4.13 oder 4.14 eine befreiende oder ausschließende Erleichterung von der Eintragung beantragen, ihre Bekanntmachungen über die Freistellung oder den Ausschluss auf jährlicher Basis bestätigen. Im Gegensatz dazu ist nach den gegenwärtigen Regeln die ursprüngliche Kündigungsmitteilung durch solche Personen tatsächlich das Ende ihrer Interaktion mit der CFTC oder National Futures Association (NFA). Neue Risikoberichtserklärung bezüglich Swaps Schließlich hat die CFTC aufgrund der Erweiterung der Zuständigkeit der CFTC festgestellt, dass es notwendig ist, die in den Verordnungen 4.24 (b) und 4.34 (b) für CPOs und CTAs vorgeschriebenen Angaben zur Risikoverteilung zu beschreiben, um bestimmte zu beschreiben Risiken für Swapgeschäfte. Schlussfolgerung Wenn die oben beschriebenen Regeln wie vorgeschlagen angenommen werden, könnten die Auswirkungen auf die Berater von Pools, die Handelsware-Interesse Positionen könnten erheblich sein. Bestimmte Berater, die zuvor von der Registrierung ausgenommen waren, müssen sich bei der NFA als CPO registrieren, und bestehende registrierte CPOs unterliegen erhöhten Compliance-Verpflichtungen. Die Frist für die Stellungnahme beträgt 60 Tage, nachdem die vorgeschlagenen Regeln im Bundesregister veröffentlicht wurden. Wir werden den Status und die potenziellen Auswirkungen der neuen Regeln weiterhin genau verfolgen und Sie entsprechend aktualisieren. Über admin


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